Startseite Produkte

THC-Test-Ausrüstung

Bescheinigung
China Care Test Biotech Ltd zertifizierungen
China Care Test Biotech Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

THC-Test-Ausrüstung

(10)
China Sofortige Test-Ausrüstung einzelnes aussortierendes Dipcard 50ng/Ml des Urin-THC abgeschnitten usine

Sofortige Test-Ausrüstung einzelnes aussortierendes Dipcard 50ng/Ml des Urin-THC abgeschnitten

Sofortiger Urin-einzelner Siebungs-Droge Dipcard-Test für THC (Marihuana) Beabsichtigter Gebrauch Dieser Test ist ein chromatographisches saugfähiges Gerät, in dem Droge oder Drogenstoffwechselprodukte in einer ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Weiße Farburinuntersuchungs-Test-Ausrüstungen mit Pipette für klinisches/Labor usine

Weiße Farburinuntersuchungs-Test-Ausrüstungen mit Pipette für klinisches/Labor

Urin-Drogen-Test-Kassette THC (Marjuana) mit Pipette für klinisches/Labor Einleitung THC-Urinprobe ist ein schnelles und einfach, Immunoassay ohne Bedarf am Instrument zu lesen. Die Methode setzt eine ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Test-Ausrüstungs-Urin-Drogen-Test-Streifen des 99% Genauigkeits-eine Schritt-THC/Dipctick CT-D-C2 usine

Test-Ausrüstungs-Urin-Drogen-Test-Streifen des 99% Genauigkeits-eine Schritt-THC/Dipctick CT-D-C2

Ein Urin-Drogen-Test-Streifen des Schritt-THC (11 nor-Δ9-THC-9 COOH)/Dipctick Beschreibung THC (D9--tetrahydrocannabinol) ist der Primärwirkstoff in den cannabinoids (Marihuana). Wenn geräuchert oder mündlich ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Marjuana-Selbstdrogen-Test-Ausrüstung, Urin-Bad-Test-Streifen/Dipcard für Jugendliche usine

Marjuana-Selbstdrogen-Test-Ausrüstung, Urin-Bad-Test-Streifen/Dipcard für Jugendliche

Urin-Drogenmissbrauch-Test Dipcard THC (marjuana) mit unterschiedlichem für Jugendliche Einleitung THC (D9 - tetrahydrocannabinol) ist der Primärwirkstoff in den cannabinoids (Marihuana). Wenn geräuchert oder m... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Berufs-THC-Test-Ausrüstung zu Hause mit Urin-Exemplar Eco freundlich usine

Berufs-THC-Test-Ausrüstung zu Hause mit Urin-Exemplar Eco freundlich

CER, FDA-gebilligte THC (cannabinoids) Urinprobeausrüstung US zu Hause für Prüfungsteenager Beschreibung Besonderheit: Über 99%. Zeit zu den Ergebnissen: 2 - 5 Minuten Exemplar: Urin. Lagerung: 4°C - 30°C. in ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China CER FDA 510k markierte Drogen-Test-Kassette für Marihuana/Unkraut Detecte usine

CER FDA 510k markierte Drogen-Test-Kassette für Marihuana/Unkraut Detecte

Einfacher Test für THC (marjuana/Unkraut) vor Beschäftigung, CER, FDA 510k geklärt Einleitung Marihuana ist eine allgemeine illegale Droge, die aus der Hanfpflanzengattung vorbereitet wird und ist die weit ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Test-Ausrüstung Cannabinoids/Marjuana THC, schnelle Diagnosetest-Ausrüstungen usine

Test-Ausrüstung Cannabinoids/Marjuana THC, schnelle Diagnosetest-Ausrüstungen

Ein Schritt auf Standort für THC - Urin-Drogenmissbrauch-Test Dipcard Cannabinoids/Marjuana Was ist Marihuana und was sind die Effekte von THC? Marihuana - THC-cannabinoids ist ein halluzinogenisches Mittel, ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Wegwerfmedizinischer Test-Ausrüstungs-Haupteigentest mit verschiedenem abgeschnittenem CT-D-S1 usine

Wegwerfmedizinischer Test-Ausrüstungs-Haupteigentest mit verschiedenem abgeschnittenem CT-D-S1

Urin-Drogentestausrüstung THC (marjuana) mit unterschiedlichem frei abgeschnitten für Arbeitsplatz der Droge Wie lang bleibt THC in Ihrem System? Die benutzten Tests der allgemeinsten Droge sind Urin, Speichel ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Schnelle Test-Ausrüstung 20/25/50ng/Ml der Kontrollethc schnitt das FDA-gebilligte CER ab usine

Schnelle Test-Ausrüstung 20/25/50ng/Ml der Kontrollethc schnitt das FDA-gebilligte CER ab

Urin-Drogentestausrüstung THC (marjuana), das CER, das für Droge FDA-gebilligt ist, geben Arbeitsplatz frei Einleitung Marihuana ist eine allgemeine illegale Droge, die aus der Hanfpflanzengattung vorbereitet ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
China Genaue Analyse-Urin-Drogen-Test-Ausrüstungen/Dipctick für Angestellt-Prüfung usine

Genaue Analyse-Urin-Drogen-Test-Ausrüstungen/Dipctick für Angestellt-Prüfung

Drogenteststreifen des Marihuana-(THC)/dipctick/dipcard/Kassette für Angestelltprüfung Beschreibung Besonderheit: Über 99%. Zeit zu den Ergebnissen: 2 - 5 Minuten Exemplar: Urin. Lagerung: 4°C - 30°C. in ... Lesen Sie weiter
2018-08-10 21:29:02
Page 1 of 1

Manufacturing and Exporter of rapid diagnostics test kits.

Your reliable partner of healthcare

--Certified by TUV ISO13485,CE,FDA 510K/OTC/CLIA WAIVED

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

THC Test Kit

Certification
Good quality Alcohol Test Kit for sales
Good quality Alcohol Test Kit for sales
I'm Online Chat Now

THC Test Kit

(10)
China Instant Urine THC Test Kit Single Screening Dipcard 50ng/Ml Cut Off factory

Instant Urine THC Test Kit Single Screening Dipcard 50ng/Ml Cut Off

Instant Urine Single Screening Drug Dipcard Test for THC ( Marijuana ) Intended use This Test is a chromatographic absorbent device in which drug or drug metabolites in a sample compete with drug antigen ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China White Color Urine Analysis Test Kits With Pipette For Clinical /  Lab factory

White Color Urine Analysis Test Kits With Pipette For Clinical / Lab

THC ( Marjuana) Urine Drug Test Cassette with Pipette for Clinical / Lab Introduction THC Urine Test is a fast and easy to read immunoassay with no need for instrument. The method employs a unique combination ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China 99% Accuracy One Step THC Test Kit Urine Drug Test Strip / Dipctick CT-D-C2 factory

99% Accuracy One Step THC Test Kit Urine Drug Test Strip / Dipctick CT-D-C2

One Step THC( 11-nor-Δ9-THC-9 COOH) Urine Drug Test Strip / Dipctick Description THC (D9--tetrahydrocannabinol) is the primary active ingredient in cannabinoids (marijuana). When smoked or orally administered, ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Marjuana Self Drug Test Kit , Urine Dip Test Strips / Dipcard For Teenagers factory

Marjuana Self Drug Test Kit , Urine Dip Test Strips / Dipcard For Teenagers

THC ( marjuana) Urine Drug Abuse Test Dipcard with Different for Teenagers Introduction THC (D9-tetrahydrocannabinol) is the primary active ingredient in cannabinoids (marijuana). When smoked or orally ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Professional THC Test Kit At Home With Urine Specimen Eco Friendly factory

Professional THC Test Kit At Home With Urine Specimen Eco Friendly

CE, US FDA approved THC ( cannabinoids ) urine test kit at home for testing teens Description Specificity:Over 99%. Time to results:2- 5 minutes Specimen: Urine. Storage: 4°C - 30°C. in room condition Shelf ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China CE FDA 510k Marked Drug Test Cassette For Detecte Marijuana / Weed factory

CE FDA 510k Marked Drug Test Cassette For Detecte Marijuana / Weed

Simple test for THC ( marjuana / weed ) before employment , CE, FDA 510k cleared Introduction Marijuana is a common illegal drug prepared from the Cannabis plant genus and is the most widely used illicit drug ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Cannabinoids / Marjuana THC Test Kit , Rapid Diagnostic Test Kits factory

Cannabinoids / Marjuana THC Test Kit , Rapid Diagnostic Test Kits

One Step on site for THC - Cannabinoids / Marjuana Urine Drug Abuse Test Dipcard What is Marijuana and what are the Effects of THC? Marijuana - THC cannabinoids is a hallucinogenic agent derived from the ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Disposable Home Medical Test Kits Self Check With Different Cut Off CT-D-S1 factory

Disposable Home Medical Test Kits Self Check With Different Cut Off CT-D-S1

THC ( marjuana) Urine Drug test kit with different cut off for Drug free workplace How long does THC stay in your system? The most common drug tests used are urine, saliva and hair. Each test has a different ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Rapid Check THC Test Kit 20 / 25 / 50ng/Ml Cut Off CE FDA Approved factory

Rapid Check THC Test Kit 20 / 25 / 50ng/Ml Cut Off CE FDA Approved

THC ( marjuana) Urine Drug test kit , CE, FDA approved for Drug free workplace Introduction Marijuana is a common illegal drug prepared from the Cannabis plant genus and is the most widely used illicit drug in ... Read More
2018-08-10 21:29:02
China Accurate Analysis Urine Drug Test Kits / Dipctick For Employee Testing factory

Accurate Analysis Urine Drug Test Kits / Dipctick For Employee Testing

Marijuana (THC) Drug test strip / dipctick / dipcard / cassette for employee testing Description Specificity:Over 99%. Time to results:2- 5 minutes Specimen: Urine. Storage: 4°C - 30°C. in room condition Shelf ... Read More
2018-08-10 21:29:02
Page 1 of 1